viernes, 8 de abril de 2016

SYRIEN: Deutsche Volk, keine Kriege mehr!

Von Hans-Peter Firbas (Entschuldigung die Fehler)

Im November vergangenen Jahres nach einer ausdrücklichen Wunsch von Französisch Präsident Francois Hollande, die deutsche Kanzlerin Angela Merkel entschied Soldaten und Waffen im Kampf gegen den islamischen Staat Dschihad-Miliz einzubeziehen.

In diesem Moment sagte Merkel, dass die Deutschen Erkennungstechnologie bieten: Vier bis sechs Flugzeuge wie Tornado Recce, ein System von Radar mit synthetischer Apertur (SAR), eine unbestimmte Anzahl von Airbus-Flugzeugen Kraftstoff die Mirage-Jets Französisch zu liefern und eine Fregatte mit Flugabwehrraketen der Flugzeugträger "Charles de Gaulle" zu begleiten.

Wenige Stunden zuvor Verteidigungsminister Ursula von der Leyen sagte dass 650 deutsche Soldaten senden, für der Frankreich in Mali zu erleichtern. Der Minister kündigte auch die Zugabe von weiteren fünfzig militärische Ausbildung Aufgaben kurdische Kämpfer im Nordirak. Das deutsche Team von Lehrern wurde 150 Soldaten sein.

Am Ende des Jahres 2015, des Parlaments von Deutschland stimme auf die Intervention des Landes im Kampf gegen den islamischen Staat (EI) mit 445 dafür und 146 dagegen ist ein weiteres Zeichen dafür, dass ist ein weiteres Zeichen, dass unsere deutschen Nation ist noch von USA und ihre Verbúndeten Allierten domminiert.

Das deutsche Volk ist friedliebenden und respektvoll von Regionen, die an die Geschichte seines Volkes nicht gehören. Ist gegen einen neuen Krieg. Wenn ich denke, dass meine Jungen Mitbürger ihr Leben in einem Kampf riskieren und die Millionen von Euros aus der Staatskasse investieren, fühle ich mich wieder, dass Deutschland keine Souverän Nation ist und immer noch versklavt von den USA und ihren Kumpanen.

Offene Arme, mit denen mein Land erhielt mehr als eine halbe Million syrische Flüchtlinge ist das wahre Gesicht von Deutschland. In der Europäischen Union hat Deutschland bis März mehr als 162.000 Anfragen für syrische Flüchtlinge, während Frankreich mit fünftausend, Großbritannien mit dreitausend und die kleine Nation von Österreich mehr als 25.000 Aufträge erhalten. Österreich und Deutschland teilen sich eine Geschichte von Tausenden von Jahren der Ähnlichkeit in jeder Hinsicht.


Das ist ein Witz. USA sagte dass nur 10.000. Wo ist die wahre menschliche Solidarität? Deutschland muss reagieren und seine Menschen behörden stehen. Genug! Deutschland muss frei sein und aufhören ein Vasall der amerikanischen Interessen sein. Alles was sie wollen mit bewaffneten Konflikten ist Geschäfte zu machen, Verkauft Waffen und nichts anderes.

Deutsche Leute aufwachen! Und keine Kriege mehr, nicht mehr Toten.




No hay comentarios.:

Publicar un comentario