miércoles, 1 de junio de 2016

Mein Tribut an Präsident Fernando Belaunde

Hans - Peter Firbas

Viele meiner Kollegen studierte an der Universität für sechs Jahre. Viel Geld investiert, um ein Profi zu werden. Ein Journalist ist wie ein Arzt, oder Ingenieur sein Anstrengungen.Sie müssen treffen müssen genehmigen ihren Untertanen als Experten anerkannt wird.

Jedoch ist die Realität in unserem Land, dass keinen Respekt für die Gilde gibt. Von denen meisten "Köpfe" 'Drivers' 'Directors' in verschiedenen Programmen nie, angemessene Ausbildung erhalten haben um die Website zu verdienen, die sie einnehmen und noch weniger, entsprechend seiner Verantwortung gegenüber der Gesellschaft Verhalten.Dann sind wir unter den gleichen Umständen Ärzte, 

Rechtsanwälte, Ingenieure, Administratoren oder ich habe nur ein hübsches Gesicht, ein Journalist zu sein. Auf dem Höhepunkt der Verachtung für die soziale Communicator ist ehemalige Spieler Wagen frei, eine Aufgabe durchzuführen, die ihnen nicht entspricht und das auch nicht gewinnen. Hören Sie die sprachlichen Gräueltaten und wiederholte Fehler, die unsere Sprache mit Füßen treten.Wir sehen die Akteure, improvisierte und unwissend Misshandlung unseres Berufes füllen fast alle Programmierung im Fernsehen. 

Print-Journalismus ist glücklicherweise weitgehend von diesem gespeichert. Diejenigen, die uns zu ersetzen sind einfach die Merkantilisten, Fouriers ihren persönlichen Interessen durch die verdammte Melodie-Messung und ihr einzige Ziel ist es, verkaufen, verkaufen und Geld verdienen. Der echte Journalist entkommt dieser Bugs.Jedoch keine Journalisten, die mit würde arbeiten und haben verdient den Titel es sind viele von seinen Anstand, 



Vorbereitung und Durchführung nach der Ethik des sozialen Kommunikatoren. Applaus an sie, und sie wissen, wen ich meine. Viele meiner Kollegen sind in ihren Medien misshandelt und Löhne der Beleidigung, zu erhalten, während andere, die nicht professionell sind Tausende und Tausende von Dollar verdienen. 

Mein Tribut an Präsident Fernando Belaúnde Respekt für unsere Gilde. Eigentümer zurückgegeben, deren Hennen gelegt das goldene Ei. Nachfrage, die sie respektieren ihre Journalisten mit Gehälter angemessen mit ihrem Studium und nicht die provisorische Tasche zu füllen, haben Charisma und Fans, die ihnen den Sieg verleiht, ohne dass was machen sie den Anspruch auf: professionelle Kommunikatoren.


No hay comentarios.:

Publicar un comentario