domingo, 10 de julio de 2016

Johann Firbas, anderer deutscher in Peru verachteten.

Von Hans - Peter Firbas

Mein Vater, verstorbene deutscher Doktor in Biochemie, hat mehr als 20 Jahren die Lösung des großen Problems der Kinderernährung in Peru untersucht, ohne etwas zu bitten. Sein Interesse war nur helfen. Normale Gehirnentwicklung für Kindern ist, seine Intelligenz überlegen. Das gleiche gilt für ihre körperliche Verfassung durch eine gute Ernährung.

Wenn ich sehr jung war, sagte mir, dass er hat entdeckt wie man eine wirtschaftliche Brot machen, mit Vitamine, Mineralien und andere Wörter dass keine Ahnung habe, was für ein Kind, dass Mangelernährung von extremer Armut zu widerstehen. Das Komische war, dass er als Versuchskaninchen für mehrere Wochen verwendet meine Brüder und mich.

Labortests vor und nach Futter nur mit dem Brot, das Ergebnis war sehr erfreulich. Ich bin damit einverstanden, dass zu Hause baute ein kleines Labor für die Tests. Er hatte ein Brot, das könnte die Regierung zu unterernährte Kinder mit minimalen Investitionen gegeben haben. "Die Regierung kümmert sich nicht. Also, auf Wiedersehen zu dem Projekt."

Er untersuchte auch den wertvollen Beitrag von Sardellen für die Ernährung von Kindern, aber die Priorität der Regierung und private Unternehmer war exportieren und Geld verdiennen.  Die Fische wurden zu Fischmehl verarbeitet werden, anstatt verteilen sie an unserem kleinen Hunger. Und sie haben keine Ahnung , wie viel Sardellen hatte . Wir waren der erste Exporteur von diesem Fisch. Wir gewannen ihn nach Japan und Russland. Es gab so viel ... "

Die Sardelle ist eine der reichsten Essen und wurde in Fischmehl umgewandelt. Es ist eines der Grundbestandteilein der Tierernährung. Sie zogen Hühnern in Russland zu füttern, als peruanische Kinder. Bestechungsgelder der Exporte waren fabelhaft.

Keinen Ball bekam ihn wieder. "Die Deutschen brauchen das nicht. Peruanischen ja, aber sie sind nicht interessiert. Nicht berechnen die Armen und wie erstaunlich es war, dass ich täglich erhalte ich viele Anrufe von Leuten zu danke Ihnen, weil sie geheilt wurde. Die Leute am Telefon sagen, „ich wurde von Krebs geheilt“ und sie weinen, Das selbe mit AIDS und ich hörte nur schöne Dinge. Das Stolz. Das Werk war ein Wissenschaftler, der in der Biochemie basierte.

Ihr Körper liefert wertvolle Informationen über das Blut. So finden Sie, dass jeder Patient ist anders  und jeder muss anders behandeln . Es war ungefähr fünfzig Produkte, die wir produziert. Ich gespeichert die Produkte, natürlich richtig Gewicht, bevor sterilisiert werden.

Ich war Zeuge dass mehreren berühmten deutschen Laboratoriums ihre Formeln kaufen möchten. "Das wird dass meine Formeln mit hohen Preisen zu verkaufen. Auf keinen Fall." Er war mein Vater. Ein Deutscher




No hay comentarios.:

Publicar un comentario