miércoles, 31 de enero de 2018

FÜR UruguayPeter in FACEBOOK

Liebe Landsleute:

Gestern hatte nach vielen Jahren sehr viel Glück. Ich habe einen der wenigen echten Deutschen getroffen, die in der Welt übrig geblieben sind. Diejenigen, die ihr Volk verteidigen, Gerechtigkeit und niemals lügen. Diejenigen, die in der Lage sind, nicht nur ihr Leben, sondern auch ihre Seele zu geben, um Teil der reichen Geschichte unseres Landes zu sein, die uns leider seit Dutzenden von Jahren nicht gehört. Wir sind wenige, die wissen, dass Deutschland gestohlen wurde und deshalb leben wir dort nicht. Unser Vaterland hat die großzügigsten, friedlichsten Menschen seit Jahrhunderten wachsen sehen, und vor allem ist unser erstes Gebot, Deutschland zu lieben, unsere Brüder in Not zu erreichen, unsere Traditionen zu respektieren und die Bedeutung von Geld zu vergessen. Geld ist der Hauptgrund für Korruption. Danke Peter und danke an die neuen Freunde, die ich ab heute kennenlernen werde. Lang lebe das wahre deutsche Volk...

Hans-Peter Firbas









No hay comentarios.:

Publicar un comentario